Was mich geprägt hat: 

 

Ich war schon sehr früh in meinem Leben von der Einzigartigkeit der Psyche des Menschen fasziniert. Dies führte mich zum Studium der Psychologie und der intensiven Auseinandersetzung mit der menschlichen Seele. Die Fähigkeiten die ich durch meine Ausbildungen erworben habe sind eine ganz wichtige und äußert wertvolle Basis ohne der meine Arbeit nicht vorstellbar wäre. Die praktische Erfahrung und die daraus gewonnenen Erkentnisse ließen jedoch Manches unbeantwortet und der Wunsch nach "mehr" wurde größer! Nach langer Suche und einigen prägenden Erlebnissen durfte ich die Erfahrung der meditativen Heilkunst machen. Bei der Geistheilung angekommen konnte ich viele Antworten und eine bestimmte Einstellung zum Leben finden, die innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zur Folge hatte. Inspiriert von Bert Hellingers geistigem Familienstellen und der eigenen gewonnenen medialen Fähigkeit bereitet es mir unglaublich viel Freude mit Menschen zu arbeiten. Mit großer Ehrfurcht und tiefem  Respekt freut es mich Menschen die Hand zu reichen um sie auf ihrem Weg zu begleiten und nachhaltig zu unterstützen.